Damit wir bei Bedarf auch zu Ihnen vor Ort kommen können, benötigen wir firmeneigene Fahrzeuge. Unsere Fahrzeugflotte haben wir größtenteils mit elektrischen Antrieben ausgestattet. Die Akkus der Fahrzeuge werden über die auf dem Dach unseres Firmengebäudes installierten Photovoltaik-Anlage geladen.
Einige Fahrzeuge wurden über den Umweltbonus der Bundesregierung gefördert, der teilweise aus Mitteln der Europäischen Union (NextGenerationEU) mit Hilfe des Deutschen Aufbau- und Resilienzplans (DARP) finanziert wurde.

NextGenerationEU

Über uns

Die Schultheiß, Langner & Co. GmbH entwickelte sich seit ihrer Gründung im Jahr 1980 vom reinen Softwarehaus zu einem in der Region etablierten IT-Systemhaus. Zu den wichtigsten Tätigkeitsfeldern gehören die Einführung und Wartung professioneller Unternehmenslösungen aus den Bereichen Server, Netzwerke, IT-Sicherheit, Cloud und Softwareentwicklung. Ein gut ausgebildetes und erfahrenes Team unterstützt die Kunden bei der digitalen Transformation von Geschäftsprozessen.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.